|
Here is the Faq for this error:
FAQ zu Kein Gerät gefunden:
1. Falsches Ziel ausgewählt: In WebOs Quick Install im Menü File Options auswählen. Wenn Sie einen WebOs Emulator als Ziel benutzen wollen, wählen sie Emulator. Wenn sie einen echten Pre ansprechen wollen, wählen sie USB Device.
2. Das Gerät oder der PC sind nicht richtig konfiguriert. WebOs Quick Install benötigt sowohl das Gerät als auch den PC im richtigen Modus.
- Novacom muss auf dem PC installiert sein. In WebOs Quick Install unter File->Options->Attempt Novacom (re)installation. Unter Windows kann man die Installation unter Startmenü->Ausführen->"services.msc" überprüfen ("Palm Novacom" Dienst ist vorhanden und gestartet).
3. Schlechte Verbindung
- Der Pre sollte in einem Hauptusbport sein.
- Drucker können die Verbindung stören
- Oiginalkabel verwenden
4. Der Pre muss den DevMode aktiviert haben
- Devmode aktivieren indem man "upupdowndownleftrightleftrightbastart" ("hochhochrunterrunterlinksrechtslinksrechtsbastart" ?? ) eingibt und dieses Feature aktiviert. Keine Angst, der Reset löscht keine Daten.
Manchmal wird der Devmode als aktiviert angezeigt obwohl er deaktiviert ist. Einfach deaktivieren und wieder aktivieren.
5. Beim Anschliesen des Pre "Just Charge" ("Nur laden") auswählen.
|
|
|