Results 1 to 5 of 5
  1.    #1  
    Mensaplan Studentenwerk Frankfurt

Display student dining hall (“Mensa”) menus for various universities in Brandenburg, Germany which are operated by the Studentenwerk Frankfurt/Oder: Cottbus (BTU), Cottbus (HL), Senftenberg, Eberswalde, Frankfurt.

Anzeigen der Mensapläne der Mensen des Studentenwerks Frankfurt/Oder: Cottbus (BTU), Cottbus (HL), Senftenberg, Eberswalde, Frankfurt.

Available in English and German. (However, only the app itself is translated; the menu is published only in German by the Studentenwerk.)

Verfügbar auf Deutsch und Englisch. (Allerdings ist nur das Programm an sich auf Englisch übersetzt; der Mensaplan wird vom Studentenwerk nur auf Deutsch veröffentlicht).

This app builds upon “MensaPlan BTU” by code-devils.de, which had no longer been maintained and didn't work after changes to the Studentenwerk website. I didn't manage to get into contact with the author by various means and long time, so I finally decided to fork his code (GPLv2) and to publish my extensions.

Diese App baut auf der App "MensaPlan BTU" von code-devils.de auf, die nicht mehr weiterentwickelt wurde und nach einer Umstellung der Studentenwerk-Webseiten nicht mehr funktionierte. Es gelang mir leider nicht, Kontakt zum Autor aufnehmen, obwohl ich es auf verschiedenen Wegen eine lange Zeit probiert habe. Darum hab ich mich nun entschieden, seinen Code (GPLv2) abzuspalten und meine Erweitertungen zu veröffentlichen.

The original code of Mensaplan BTU is on Google Code. My code is hosted on github.

Der originale Quellcode von Mensaplan BTU liegt auf Google Code. Mein Quellcode findet sich auf github.

The package file is available via Homebrew (app page: http://www.precentral.net/mensaplan-swf).

Das Installationspaket gibt es über Homebrew (App-Seite: http://www.precentral.net/mensaplan-swf).
    Last edited by effjot; 08/29/2011 at 10:17 AM.
  2.    #2  
    Update to version 0.6.1:

Only added a translation for the new "Bio-Essen" (organic food).

Englische Übersetzung für das neue "Bio-Essen" hinzugefügt.
  3.    #3  
    New version 0.9.0: I cleaned up the code quite a bit, and added a welcome/changelog scene.

I'll release a 1.0 version soon. Please provide me with any suggestions or bug reports.

Neue Version 0.9.0: Ich habe den Code etwas aufgeräumt und einen Willkommensnachricht/Changelog hinzugefügt.

Ich möchte bald eine Version 1.0 veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ich hier Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Fehler bekommen würde.
  4.    #4  
    New version 0.9.1: Fix bug that caused the parser to hang during update when there is a day with no menu and no message (like “Mensa closed”) on the Studentenwerk homepage.

I'll release a 1.0 version soon. Please provide me with any suggestions or bug reports.

Neue Version 0.9.1: Fehler behoben, der dazu führte, daß der Parser hängenblieb, wenn an einem Tag kein Speiseplan und keine Nachricht (z.B. „Mensa geschlossen“) auf der Studentenwerk-Homepage ist.

Ich möchte bald eine Version 1.0 veröffentlichen. Es wäre schön, wenn ich hier Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Fehler bekommen könnte.
  5.    #5  
    New version 0.9.2: Just a small improvement: update button and spinner do no longer briefly appear (“flicker”) at startup.

Neue Version 0.9.2: Kleine Verbesserung: Aktualisieren-Knopf und Aktivitätsanzeige flackern beim Programmstart nicht mehr kurz auf.

Tags for this Thread