1.    #1  
    Dokumentation von Einsatzzeiten im Rettungsdienst

As an EMT I have to document several timestamps during an emergency call. This application, which was available for PalmOS as well, helps you to remember the timestamps to finish the documentation after the emergency.
    At the moment the application is available in German only, but I plan to translate it into other languages as well. Further plans also include the ability to store the timestamps together with an identification for later retrieval.

The application is and will stay free.

Als Rettungsassistent muss ich während eines Einsatzes verschiedene Zeiten dokumentieren. Damit ich nach dem Einsatz den notwendigen Papierkram korrekt erledigen kann und die richtigen Zeiten erfasse, habe ich dieses Programm entwickelt.
    Zur bereits existierenden PalmOS-Version habe ich bereits viel positives Feedback bekommen, nicht nur von Rettungsdienstlern, auch von Mitarbeitern anderen Hilfsorganisationen.
    Im Moment ist es nur auf Deutsch verfügbar, ich werde es aber auch in andere Sprachen übersetzen. Außerdem habe ich Funktionen zum Abspeichern und späteren Abrufen der Daten geplant.

Die Anwendung ist und bleibt kostenlos.

I'm looking forward to your feedback.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Download from here: http://www.precentral.net/sites/prec..._1.2.0_all.ipk
    Also available via Preware.

Chris

Changelog
    Version 1.2.0, 24.03.2010
    * English localization added

Version 1.1.0, 15.02.2010
    * Zeiten mit 0:00 Uhr initialisiert
    * Zurücksetzen aller Felder über Reset-Button

* Timestamps initialised with 0:00 AM
    * Reset all timestamps
    Last edited by Tasarion; 03/24/2010 at 04:59 PM.