Results 1 to 8 of 8
  1.    #1  
    "ZugPlan" is a German app made for folks that travel with trains and (like me) need to know the platform, car and place number and of course the departure time. UI is in German but anybody might use it!
  2. #2  
    Where is the app? I tried using Web OS Quick Install but cannot find it
  3.    #3  
    In the publish queue of PreCentral. Give them some time to give it free.
  4. #4  
    Ok. I thought it was already out
  5.    #5  
    Quote Originally Posted by petvas View Post
    Ok. I thought it was already out
    Now it is
  6. #6  
    hallo juergen,

    also...deine app schaut ganz nett aus. hat auf jedenfall potential. was mir allerdings fehlt ist die möglichkeit einen tag anzugeben. dürfte aber wohl nicht so schwer sein. desweiteren sollte man bei "nur" zahlenfeldern auch nur zahlen eingeben dürfen. an den stellen jedes mal die orange taste drücken zu müssen kann leicht nervig sein
    optisch würde ich die wagen und platz felder evtl nebeneinander etwas kleiner platzieren, spart platz...

    soviel erstmal zu meinem ersten eindruck... richtig testen werde ich die app am freitag wenn ich wieder zug fahre.

    auch wenn das alles bissel viel is gerade... is alles nur konstruktiv, also net falsch verstehn

    lg captain
    (ps: ein parsen direkt vom onlineticket is sicherlich nich drin, oder??? *grins*)
  7.    #7  
    Hm, gerade Wagen- und Platznummer sind (mir) doch am wichtigsten beim Umsteigen. Die können also nicht groß genug sein.

    Die Eingabefelder sind bisher als Freitext gemacht, da ich mir nicht sicher bin, ob irgendeine exotische Bahn Buchstaben dort verwendet. Mal sehn, was sich da machen lässt.

    Getestet hab ich das letzte Woche und war echt dankbar, da musste ich nicht jedesmal das Online-Ticket rauskramen. Mit eine PDF-Parser könnte man sowas ja direkt einlesen.....
  8. #8  
    Quote Originally Posted by juergen View Post
    Hm, gerade Wagen- und Platznummer sind (mir) doch am wichtigsten beim Umsteigen. Die können also nicht groß genug sein.
    naja... ich meinte ja nich die anzeige der fertigen daten, sondern bei der eingabe... aber war nur ein gedanke

    lg captain

Posting Permissions