Results 1 to 3 of 3
  1.    #1  
    Hallo,

für alle, die ihren Pre per USB Kabel am Laptop dranhängen wollen, um HSDPA zu surfen: es geht

1) Developer Mode:
    upupdowndownleftrightleftrightbastart (der englische Text funktioniert auch bei einem deutschen 1.1.3er pre) Nach dem Eintippen des Letzten Buchstabens kommt ein neues Icon, hier bitte "ein" auswählen.
    Pre neu starten.

2) Web OS Quick Install Installieren
    Ich habe das Bell.jar genommen.

3) Ich habe die manuelle Installation vergeblich versucht. Über Paypal habe ich 15 Dollar für den mytether installer bezahlt, das hat auf Anhieb geklappt. Unter Windows 7 musste ich jedoch über den Gerätemanager aus dem USB Ethernet Gadget noch ein Remote NDIS based Internet Sharing Device machen. Eine (englische) Anleitung in 12 Schritten findet Ihr am unteren Ende der mytether.net Startseite. (Mein Windows 7 läuft in Englisch, daher kann ich Euch leider nicht sagen, wie die deutschen Treiber/Menüpunkte heißen)

WARNUNG: der deutsche Pre unterstützt derzeit keine Datenübertragung mit Bluetooth. Audio für Headsets funktioniert. Die Datenübertragung per BT soll mit einem Update kommen.
    huh?
    Translation: German » English

Hello,

for those who want their pre dranhängen via USB cable to your laptop to surf HSDPA: it is

1) Developer Mode:
    upupdowndownleftrightleftrightbastart (the English text also works with a German 1.1.3er pre) After typing the last letter is a new icon here, please select "a".
    Pre restart.

2) Web OS Install Quick Install
    I have taken the Bell.jar.

3) I've tried the manual installation. I paid through Paypal $ 15 for the mytether installer, it worked right away. For Windows 7, I had to but from the Device Manager from the USB Ethernet gadget or a Remote NDIS based Internet Sharing Device make. An (English) 12-step guide you will find at the bottom of the page mytether.net. (My Windows 7 runs in English, so I can not tell you how the German driver / hot menu items)

WARNING: The German Pre does not currently support data transmission with Bluetooth. Audio for headset works. The data transfer via BT to come with an update.