Results 1 to 3 of 3
  1.    #1  
    Here is the mail I had from HP after my incquiry:

Sehr geehrter khe05,

danke für Ihre Email.
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der HP WebOS Preissenkung (Touchpads, Pre3, Veer).

Der Differenzbetrag zwischen dem neuen und dem von Ihnen bezahlten Preis für ihr Gerät wird Ihnen in Kürze erstattet werden.

Für weitere Informationen bitten wir Sie regelmässig unsere Homepage zu besuchen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen,

Jenny Hirsch - HP Store Postsales Deutschland

HP - Deutschland | Startseite - PCs, Drucker, Server, Speicherlösungen und mehr
    0180 300 26 13
    (0,09 € je Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz)
    support.hpstore@hp.com

SELLBYTEL Group, S.A.
    Avda. Diagonal 197 1ª 08018 Barcelona
    für Hewlett-Packard GmbH| Herrenberger Strasse 140| 71034 Böblingen
    Geschäftsführer: Volker Smid (Vorsitzender), Jaimi Cyrus, Michael Eberhardt, Thorsten Herrmann, Frank Obermeier,
    Ernst Reichart, Rainer Sterk
    Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jörg Menno Harms
    Sitz der Gesellschaft: Böblingen, Amtsgericht Stuttgart HRB 244081 WEEE-Reg.-Nr. DE 30409072

-----Original Message-----
    From: khe05
    Sent: Dienstag, 23. August 2011 11:29
    To: postsales hpstore
    Subject: HP Touchpad

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Preorderzeitraum ein Touchpad bestellt und auch erhalten.
    In der Zwischenzeit haben Sie plötzlich beschlossen, das Gerät aus dem Markt zu nehemn. Meine Investition von 500 € wurde also wertlos, bzw. auf den Wert von 99€ reduziert.
    Für diesen Betrag verscherbeln Sie Ihr Inventory.

Zwischenzeitlich wurde der Preis gesenkt und sollten eraly adopters einen Gutschein für den App-katalog erhalten.

1.) Ich habe diesen Gutschein nicht erhalten, wann kommt der?
    2.) Sie erstatten in den USA den Differenzbetrag zw. bezahltem Preis und Ihrem Dumpingpreis an early adopters zurück. Wann erhalte ich die Rückzahlung des entsprechenden Betrages?
    I just gotten the same email.
    Yes, the refund should start on Tuesday (1. Sep) like it is stated on this page: HP TouchPad: Preisdifferenz wird erstattet.